Minggu, 04 September 2016

Kostenfreier Download Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns

Kostenfreier Download Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns

Diese Veröffentlichung betrifft, jeder versteht, dass es tatsächlich faszinierendes Buch ist. Sie haben für dieses Buch in zahlreichen Geschäften gesucht. Hast du es? Wenn Sie dieses Buch fehlen werden zu bekommen, können Sie es unten bekommen. Sie verstehen, immer Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns auf dieser Website werden viel einfacher. Keine mit dem Kauf im Buchhandel gehen sollte, von einem Geschäft zum anderen zu Fuß, das ist die Bahn, die Prüflisten al Buchsammlungen weltweit hat, in erster Linie. Die Links sind für jedes Buch verwendet.

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns


Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns


Kostenfreier Download Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns

Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns . Mitglied wird bei uns Mitglied unten zu sein. Dies ist die Website , die Sie buchen Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns Surfen zu überprüfen geben zu reduzieren. Dies ist nicht wie die verschiedene andere Website; Die Bücher werden sicherlich in Form von Soft - Daten sein. Welche Vorteile Sie Mitglied dieser Seite zu sein? Erhalten hundert Sammlungen von Buch Link zum Herunterladen und Installieren und erhält auch täglich Buch konsequent ausgebaut. Als eines der Bücher werden wir sicherlich präsentieren Sie derzeit das Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns das ist ein wirklich ganz zufrieden Konzept hat.

verschiedene Ansichten. Ja, dieses Buch überwindet eine brandneue Sache, die sicherlich nicht nur beeinflussen, sondern auch Unterricht steigern sowie Erfahrung. Diese Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns, auch als Soft-Datei zu haben, wird sicherlich bestätigen, dass ihr Joint hat eine der Hundert Leser auf dem Planeten zu sein. Ja, du bist ein Teil der fantastischen Personen, die diese Publikation mögen.

Wenn Sie dieses Verhalten im täglichen zu tun, können Sie reichlich sein. Reiche Erfahrung, reich an Know-how, Lektion, sowie reich an zertifizierten Leben richtig gewonnen werden. Also, nie mit genau Frage oder verwirrt sein, was diese Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns werden sicherlich Sie geben. Das jüngste Buch ist wieder einmal ein sehr eindrucksvolles Buch von Menschen wie Sie zu lesen. Der Inhalt ist so geeignet und passt auch genau das, was Sie jetzt brauchen.

Trotz Ihrer Geschichte ist es für Dich serviert wird, die ein Höchstmaß an Soft-Datei Buch Falscher Engel: Mein Höllentrip Als Undercover-Agent Bei Den Hells Angels, By Jay Dobyns Nachdem ich das Buch aus der Web-Link-Website, die wir hier zur Verfügung stellen, können Sie, dass nach dem Speichern direkt in Ihr Werkzeug. Gerät, Laptop, Computer-System, sowie Scheiben werden angeboten, um diese Daten zu entsprechen. Es bedeutet, dass, sobald Sie Führer nehmen, Sie Verwendung der weichen Datei für einige Gerät machen kann. Es ist wirklich angenehm, nicht wahr?

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jay Dobyns, geb. 1961, ehemaliger Footballspieler und Absolvent der University of Arizona, erlangte Bekanntheit, nachdem er zwei Jahre als Undercoveragent für die ATF (Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives; verantwortlich bei unerlaubtem Gebrauch und Besitz von Schusswaffen) in den Kreisen der US-amerikanischen Hells Angels ermittelt hatte. Heute ist er als Berater und Vortragsredner tätig. Jay Dobyns ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nils Johnson-Shelton war im Unterschied zu Jay Dobyns nie ein Cop und kann nicht einmal Motorrad fahren. Dies ist sein erstes Buch.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Riva (4. Dezember 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3742303694

ISBN-13: 978-3742303691

Größe und/oder Gewicht:

14,7 x 2,7 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

128 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.361 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Falscher Engel" von Jay Dobyns bietet einen wirklich interessanten Einblick in die Welt verdeckter Ermittler sowie das Milieu der Hells Angels. Seine Schilderungen gewähren einen Blick hinter die Kulissen und offenbaren eine Welt voll Waffen, Drogen, Gewalt und Exzessen - kurz: in die organisierte Kriminalität.Es ist sehr spannend zu lesen, wie das Einschleusen und die Tarnung von verdeckten Ermittlern praktiziert wird und auch wie ernorm das Familienleben dieser Beamten leidet und wie die Abgründe, in denen sie sich beruflich bewegen müssen, zu persönlichen Veränderungen, Gesundheitsproblemen und einer Entfremdung aus dem gewohnten Umfeld führen. All dies wird sehr klar und deutlich aufgezeigt und deshalb ist das Buch wirklich eine sehr intressante Lektüre. Man kann Namen, Orte etc wohl beliebig austauschen, die Abläufe werden im die gleichen bzw. sehr ähnichen sein. Dies sind die großen Stärken des Buches.Das große Manko für mich ist, dass das Buch vor allem in der Mitte sehr langatmig ist und oft über Seiten kein nennenswerter Informationsgewinn zu verzeichnen ist. Dass dies die Realität dieser Art von Ermittlungen ist, ist mir durchaus klar, doch trotzdem sollte es möglich sein, die Story etwas leserfreundlicher zu gestalten. Den einfließenden Umgangston fand ich hingegen gelungen, weil man sich das Milieu so besser vorstellen kann, die endlose Aneinanderreihung von Biker-Treffen und Alkohol- und Drogenorgien langweilte mit der Zeit allerdings etwas.Trotzdem fand ich das Buch insgesamt wirklich sehr interessant und spannend und deshalb von mir vier Sterne!

Dachte nach den Bewertungen wow. Aber ich fand es eher langweilig und nicht sehr spannend !! Es gibt viel beserre Bücher wie Gewalt ist eine Lösung das mich total in den Bann gezogen hat. Dieses Buch ist sehr oberflächlich und eher langweilig. Aber sicher auch Geschmackssache.

Habe das Buch gleich 2 mal hintereinander durchgelesen, es hat mich so gefesselt. Die Story und die Hintergrund Informationen sind echt genial. Ich würde es jedem, der sich für die Rockerszene interessiert, nur empfehlen.

Wer sich mit der Rockerszene beschäftigen will, bzw. echte "Undercover Tätigkeiten" von Polizisten informieren möchte (no Hollywood) echt zum empfehlen... der Autor beleuchtet viele Aspekte, an die man "als Normalbürger" nicht denkt.. toll

Sehr gut geschrieben auch wenn es manchmal etwas langatmig wirkt aber man kann Nils Johnson-Shelton nur gratulieren, für die spannende Schilderung des ATF Undercover Agent Jay Dobyns. Obwohl der verdeckte Ermittler eigentlich nur etwas Dope und scheinbar sämtliche gebrauchte Waffen der Hells Angels aufkauft, ist es dem Autor gelungen einen hohen Spannungsbogen über weite Teile des Buches zu erschaffen. Die erzeugte Spannung liegt zum großen Teil an den Beschreibungen über die veränderung der Person des Undercover Cops.

Ich hab das Hörbuch während einer längeren Autofahrt gehört und war mit Begeisterung dabei ! Ich mochte die Story sehr und fand es sehr spannend wie die Geschichte sich entwickelte ! Besonders, da es sich um eine wahre Begebenheit handelt.

Dieses Buch ist für alle, die sich für die Rocker Thematik interessieren, eine absolute Pflichtlektüre! Teilweise scheint das, was geschildert wird, wirklich unglaublich…

Das Buch hat mich wirklich sehr fasziniert. Es ist gut geschrieben und hat mich einige Male wirklich mitgenommen. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich für die Materie interessiert.

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns PDF
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns EPub
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns Doc
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns iBooks
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns rtf
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns Mobipocket
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns Kindle

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns PDF

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns PDF

Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns PDF
Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels, by Jay Dobyns PDF

0 komentar:

Posting Komentar