Kamis, 26 Mei 2016

Gratis Bücher Die Patin: Roman, by Kerstin Gier

Gratis Bücher Die Patin: Roman, by Kerstin Gier

die Fähigkeiten und Erfahrungen von jemandem zu erzeugen wird sicherlich nur zeigen, wie Sie die Vorteile erhalten haben und auch excellences von Die Patin: Roman, By Kerstin Gier Sie können nicht verwirrt fühlen, wie Sie es bekommen kann. Dies ist das Soft-Dateisystem von Publikation, die Sie als Ihre Wahl zu bekommen. In diesem Zustand, sollten Sie auf Ihrem eigenen Sustain eine Person besser zu sein. Es kann durch sie nach und nach zu lesen, aber zweifellos getan werden. Speichern der Soft-Datei in Gerät und auch Laptop-Computer-Tool werden Sie es sicherlich erlauben öffnen überall.

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier


Die Patin: Roman, by Kerstin Gier


Gratis Bücher Die Patin: Roman, by Kerstin Gier

Haben Sie genau verstehen, was die Vorteile des Lesens sind? Vor der Diskussion in Bezug auf Die Patin: Roman, By Kerstin Gier, wir werden Sie sicherlich zunächst fragen. Was erhalten Sie nach der Überprüfung? Genau das, was bekommt man nach Abschluss ein Buch heraus überprüfen? Genau das, was ist Ihr Gefühl? Nun, so viele Fragen, wir werden mit Sicherheit aussprechen zu Ihnen, den ehrfürchtigen Buch-Enthusiasten, sowie Leser. Wir erwarten von Ihnen, weil in dieser heutigen Zeit bemerkenswert zu sein, wählen viele Menschen mit verschiedenen anderen chatten zu lesen. Aus diesem Grund sind die Gründe dafür, wie die Bücher müssen kultiviert wichtig werden.

In fragen sich, Dinge, die Sie tun müssen, kann das Lesen eine brandneue Möglichkeit, Sie werden bei der Herstellung brandneue Punkte. Es wird behauptet, dass ständig Analyse wird sicherlich immer Sie etwas besser zu überwinden. Ja, Die Patin: Roman, By Kerstin Gier ist eine, die wir immer Versorgung. Auch teilen wir immer und immer Führer in Bezug auf genau das, was ist Ihre Wahrnehmung? Wenn Sie zwischen den Individuen sind die Liebe als eine Art Check-out, können Sie Die Patin: Roman, By Kerstin Gier als Lese Produkt zu entdecken.

Wenn nun starten Sie das Die Patin: Roman, By Kerstin Gier zu lesen, vielleicht überlegen Sie genau das, was Sie bekommen können? Mehrere Punkte! Kurz gesagt wird adressieren wir es aber genau zu wissen, was sie sind, sollten Sie dieses Buch selbst lesen. Wissen Sie, durch kontinuierliche Überprüfung, können Sie nicht nur viel besser fühlen, noch zusätzlich heller im Leben. Überprüfung der muss als Routine, als Freizeitbeschäftigung funktionierten werden. Also, wenn Sie lesen erwartet werden, könnten Sie leicht tun. Außerdem kann durch Lesen dieser, könnten Sie auch bequem ea neue Art und Weise machen, anzunehmen, und wirklich gut und auch sorgfältig fühlen. Ja, das Leben sinnvoll und elegant ist viel verlangt.

Wieder was für ein Mensch sind Sie? Wenn Sie wirklich bei Personen mit aufgeschlossenen sind, werden Sie sicherlich haben diese Publikation als Empfehlung. Nicht nur mit diesen weichen Daten von Die Patin: Roman, By Kerstin Gier, jedoch offensichtlich, Überprüfung und begreift es kommt die Most sein. Es ist, was macht Sie nach vorne besser bewegen. Ja, vorwärts gehen in dieser Situation erforderlich ist, wenn Sie tatsächlich ein viel besseres Leben wünschen, könnten Sie also, wenn Sie wirklich viel besser individuell sein wollen, lesen Sie diese Veröffentlichung und sein offen.

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 2. Aufl. 2014 (13. März 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 340417030X

ISBN-13: 978-3404170302

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 3,5 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

461 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.404 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

„Die Patin“ von Kerstin Gier ist der zweite Band ihrer Trilogie.Nach dem ersten Buch hatte ich sehr große Erwartungen an das Zweite. Enttäuscht wurde ich nicht, doch ich kann auch nicht behaupten, dass mich das zweite Buch mehr vom Hocker gehauen hätte, als das Erste.Die Sprache und Wortwahl bleibt sehr witzig. Allerdings kommen nun auch noch weitere Gefühlswelten für Constanze mit ins Spiel. Wenn man selbst frisch verliebt ist und die beste Freundin gerade genau das Gegenteil, eine Trennung, durchlebt, dann kann das auch schon Mal für eine Freundschaft eine schwierige Zeit werden. Aber genau diese Gefühlswelten hat Kerstin Gier super eingefangen und weiter transportiert.Das Thema ist weiterhin die Unterschiede zwischen Super-Mamis und den normalen Müttern. Doch in diesem Buch hat die Protagonistin nicht nur damit zu tun. Die Liebe, aber auch eine Trennung, werden eine große Rolle in diesem Band spielen.Der Schreibstil von Kerstin Gier hat Wiedererkennungswert. Auch im zweiten Buch gibt es zwischen den Kapiteln Homepageeinträge der Mütter-Society. Neu ist, dass wir dieses Mal auch ab und an Tagebucheinträge von Nelly zu lesen bekommen. Es bleibt also abwechslungsreich.Die Protagonistin Constanze muss man einfach lieb haben. Sie ist alleinerziehende Mami von einer pubertierenden Tochter und einem vierjährigen Sohn. Im zweiten Band kennen wir nun ihre neu gewonnenen Freundinnen und ja, Constanze hat auch einen sehr sympathischen Mann kennengelernt.FazitMit „Die Patin“ ist Kerstin Gier ein weiterer super Teil der Trilogie gelungen. Weiterlesen lohnt sich also! Nicht die Kinder sind anstrengend und schwierig, es sind die Eltern!

Okay, schlechtes Wortspiel, aber das Buch habe ich wirklich einfach nur verschlungen! Hatte es innerhalb weniger Tage durch oder war es nur ein Tag? Egal, jedenfalls ist mein persönlicher Humor in diesem Buch absolut getroffen. Weil ich dieses Buch selbst ohne Kenntnis von Klappentext oder sonstigem Vorwissen gelesen habe, schreibe ich dazu auch einfach mal nichts. Zwar handelt es sich hier um eine Bücherreihe, wenn ich mich nicht irre, allerdings kann man die Bücher meines Erachtens nach auch "getrennt voneinander" lesen. Hab das hier vor "Müttermafia" gelesen und war so oder so begeistert.Das Buch in dieser Auflage habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, weil ich es besonders hübsch aufgemacht finde. Sie hat übrigens auch sehr viel gelacht!Wer Bücher mit viel Humor, einer "Heldin" in Form einer Mutter mit zwei Kindern, einem Ex und einem neuen Mann inklusive turbulentem Leben mag, ist hiermit sicherlich gut bedient.

Wieder mal ein super Buch von Kerstin Gier. Ein Lachanfall jagt den nächsten. Ich habe schon sehr viele Bücher von Kerstin Gier und bin immer wieder begeistert. Das Buch war super verpackt und kam sehr zügig an.

Ich habe schon viele Bücher von Kerstin Gier gelesen. Die meisten davon treiben einem die Tränen in die Augen und verursachen Schmerzen bei den Lachmuskeln. Auch dieses Buch ist lustig und sehr unterhaltsam. Allerdings muss ich einräumen, dass mir der 1. Teil (Die Mütter-Mafia) um einiges besser gefallen hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass natürlich einige Wiederholungen aus dem 1. Teil in diesem Buch beschrieben sind (für alle, die den 1. Teil nicht gelesen haben). Nun bin ich auf den 3. Teil gespannt, der schon bereit liegt.Vielen Dank, dass es Autorinnen gibt, die Dinge aus dem Alltag aufgreifen und diese so herrlich wiedergeben können. Ich bin ein großer Fan von Kerstin Gier.

Ein gelungener weiterer Teil der erfolgreichen Mütter-Mafia Serie!Bin ja zur Abwechslung erst super spät zu dieser super Bücherreihe gekommen und muss sagen, ich bin von jedem der 3 Bände (dieser ist Band 2) begeistert!! Es ist leichte Unterhaltung, die man auch gut zwischen dem alltäglichen Chaos mit zwei Kindern, Arbeit und Haushalt einbauen kann und besonders auch will! Witzig, mal mehr mal weniger überraschend und sehr nah an dem, was uns Mamis allen passieren kann.Danke für dieses tolle Buch Kerstin Gier

Ich habe die Geschichten um die "geheime" Mütter Mafia nun schon mehrfach gelesen und ich habe immer wieder Tränen vor Lachen in den Augen. Ich würde gern mal mit Constanze und ihren Freunden ein Glas Wein trinken, oder vielleicht einfach mal vor Hempels Tür parken. Die Geschichten sind manchmal vielleicht etwas überspitzt, aber sie sind so herrlich kurzweilig geschrieben, dass ich mich schon darauf freue sie noch einmal zu lesen. Mein Fazit, macht euch eine Freude und lest die Bücher. Ihr werdet es nicht bereuen.

mir hat ja schon die mütter-mafia sehr gefallen, und auch die patin hat meine erwartungen total erfüllt. dieses mal geht es etwas weniger um perfektionistische wahnsinns-mütter und mobbing untereinander. vielmehr konzentriert sich die geschichte auf beziehungsgeschichten, unter jugendlichen, erwachsenen, in krisen, nach krisen, zwischen freundinnen - also ziemlich realistisch und immer mit viel humor. musste teilweise laut auflachen beim lesen, was im urlaub teilweise etwas komisch ausgesehen haben muss ;-) trotzdem ist das buch nicht oberflächlich, sondern voller liebe, zuversicht und vor allem humor. und mit einer hauptdarstellerin, die sich selbst nicht so ernst nimmt, welche wohltat!

Dieses Buch ist leichte Lektüre und man schmunzelt doch häufig über die Parallele zum eigenene Leben. Ich habe die ganze Buchreihe sehr schnell verschlungen.

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier PDF
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier EPub
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier Doc
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier iBooks
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier rtf
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier Mobipocket
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier Kindle

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier PDF

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier PDF

Die Patin: Roman, by Kerstin Gier PDF
Die Patin: Roman, by Kerstin Gier PDF

0 komentar:

Posting Komentar