Sabtu, 09 Juli 2011

Gratis Bücher Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi

Gratis Bücher Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi

Wir könnten nicht in der Lage sein, Ihnen zu lesen machen möchten, jedoch Ich Rede Zu Viel: Die Autobiografie, By Francis Rossi werden Sie führen zu Beginn lieben Lesung mit jetzt. Buch ist das Fenster, das brandneue Globus zu erschließen. Die Welt, die Sie wollen, ist in der viel besser Phase sowie Niveau. Globe werden Sie ständig auch das Prestige Phase des Lebens lenken. Wissen Sie, das nur einige, wie Analyse werden Sie sicherlich die Großzügigkeit geben. In diesem Fall noch mehr Bücher lesen Sie mehr Wissen Sie wissen, doch es könnte zusätzlich die Bohrung voll bedeuten.

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi


Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi


Gratis Bücher Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi

Dies ist es führt Ich Rede Zu Viel: Die Autobiografie, By Francis Rossi erst vor kurzem Bestseller zu sein. Wir bieten Ihnen das beste Angebot von dem unglaubliche Buch bekommen Ich Rede Zu Viel: Die Autobiografie, By Francis Rossi in dieser Internet - Seite. Dieser Ich Rede Zu Viel: Die Autobiografie, By Francis Rossi wird nicht nur die Art von Buch, das ist schwer zu finden. In dieser Internet - Seite sind alle Arten von Publikationen gegeben. Sie können Titel nach Titel, Autor von Autor, sowie Autor von Autor durchsuchen Sie das beste Buch Ich Rede Zu Viel: Die Autobiografie, By Francis Rossi zu lernen , die Sie jetzt lesen können.

Dies ist ein sehr erschwinglich Buch, das zu lesen braucht. Im Folgenden können Sie die Mittel zur Verfügung stellen, dieses Buch zu bekommen. Es ist in der Tat Leichtigkeit. Wenn die anderen Menschen gehen und auch nach draußen gehen Führung in Führungs Speicher zu erhalten, können Sie einfach durch diese Webseite zu sehen sein. Es wird angegeben Link, die Sie entdecken können. Es wird sicher lenken Sie die Führungs Webseite zu überprüfen und erhalten die Ich Rede Zu Viel: Die Autobiografie, By Francis Rossi mit dem Download durchgeführt und auch diese Publikation erhalten, zu lesen beginnen.

Rätseln Sie immer noch, warum sollte diese Veröffentlichung sein? Nach dem grandiosen Aufgabe hat, müssen Sie nicht etwas, das extrem hart. Das ist genau das, was wir als vernünftiges Buch angeben, zu lesen. Es wird sicherlich nicht nur für Sie Home-Entertainment bieten. Es wird das Leben Lektion hinter den unterhaltsamen Funktionen. Aus dieser Situation ist es zweifellos, dass dieses Buch für Sie geeignet ist und auch für alle Menschen, die einfach als auch Spaß buchen müssen auszuchecken.

Wenn Sie davon aus, dass diese Publikation auch für Sie geeignet ist, müssen Sie die Zeit, um festzustellen, wann Sie Analyse beginnen möchten. Bei der Herstellung der Idee der Analyse Buch kann dieses Buch Starter Punkt Sie eine Publikation führen mögen, nicht nur noch zusätzlich zu präsentieren zu überprüfen. Nun versuchen sie zu verstehen und auch Ihre Lieben zu dieser Publikation und Website verstehen lassen. Sie könnten ihnen mitteilen, dass diese Website Milliarden Titel der Bücher gibt eine Bewertung wirklich. Also, sammeln und auch die Funktionen erhalten.

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi

Über den Autor und weitere Mitwirkende

FRANCIS ROSSI ist seit über 50 Jahren Sänger und Gitarrist von Status Quo und erlebte in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen des Rockgeschäfts. Seine Autobiografie entstand in Zusammenarbeit mit dem britischen Journalisten MICK WALL, der Rossi und seinen Bandkollegen Rick Parfitt schon bei Die Status Quo Autobiografie unterstützte.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 296 Seiten

Verlag: Hannibal Verlag; Auflage: 1 (14. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3854456662

ISBN-13: 978-3854456667

Größe und/oder Gewicht:

17,8 x 2,6 x 24,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 26.001 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Auch wenn man bereits als Fan Vieles kennt ist dies ein sehr spannendes Buch. Aus einer Sicht klingen bei Francis auch bekannte Zusammenhänge persönlicher. Manches ist wirklich erschütternd, z. B. seine Drogeneskapaden und die Krisen der Band in diesem Zusammenhang. Das Buch ist auch für alle geeignet die Sich für Rockmusik und Musiker interessieren. ich denke, das was Rossi beschreibt steht auch stellvertretend für viele Musiker und Rockbands aus den 70ern. Spannend auch, wie sich am heute nicht mehr vorhandenem Zopf aus dem Sumpf gezoegen hat und immer noch erfolgreich ist.

Tolle Biographie mit vielen Einblicken und vielen ungeschminkten Wahrheiten zur Person Rossi und zur Band Status Quo. Hinter der vermeintlich selbstsicheren Schale steckt manchmal auch ein empfindsamer Francis Rossi. A must have für jeden Fan...

Mick Wall hat Francis Rossis Gedanken in Buchform gebracht. Wer dachte, nichts Neues erfahren zu können, da doch insbesondere auch die Drogen- und Rauschjahre der Band Status Quo hinreichend bereits in einer vorherigen Autobiografie zusammen mit Rick Parfitt erhellt wurden, der irrt. Ein wunderbar und flüssig zu lesendes Buch mit tieferen Einsichten in Rossis Leben und (vor allem in) sein Denken. Unbedingte Kaufempfehlung. Nicht nur für Quo-Fans. Kann man gerne auch mehrfach lesen.

...hat mich so gefesselt, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.

Leider wird zu viel über Geld geschrieben und ein wenig eitel. Sonst sehr interessant

Interessantes Buch.

Als alter Status Quo Fan ein klares Muss !

Francis Rossi wird im Mai diesen Jahres 70. Also wohl ein guter Zeitpunkt, innezuhalten und auf sein Leben zurückzublicken. Eigentlich ist es schon seine zweite Biografie, bereits 2004 erschien zusammen mit seinem Bandkollegen Rick Parfitt (†24.12.2016), ebenfalls mit Unterstützung von Mike Wall eine Status Quo-Autobiografie (im hannibal-Verlag 2011 auch auf deutsch erschienen). Und wer dieses Buch bereits gelesen hat, kennt eigentlich auch das meiste aus dieser aktualisierten Ausgabe.Obwohl ich ersteres bereits vor einigen Jahren gelesen habe, war der zweite Ausflug in das Leben des Status Quo-Veteranen wieder absolut lesenswert. Rossi, Sohne eines Eisverkäufers mit italienischen Wurzeln, beschreibt den steinigen Weg der Band, die in den Sechzigern als The Scorpions startete, um dann über The Spectres zu The Status Quo und schließlich zu Status Quo zu werden. Anfang/Mitte der Siebziger kam schließlich der Durchbruch, und damit das große Geld, allerdings auch Speed, Alkohol und vor allem Koks (dem wohl Schlagzeuger John Coghlan als einziger widerstehen konnte). Interne Differenzen (vor allem zwischen Alan Lancaster und Rossi) und ein ziemlicher Drogensumpf führten Anfang der Achtziger dann zum absoluten Tiefpunkt und sogar zu einer Auflösung der Band. Auch privat lief es es bei allen nicht optimal: Mitte der Achtziger hatten alle vier Mitglieder ihre erste Scheidung hinter sich, und Rick Parfitt verlor seine Tochter Heidi durch einen Badeunfall.Bob Geldorfs „Band Aid“ und das legendäre „Live Aid“ brachte zwar wieder etwas Bewegung in die Bandgeschichte, doch aus einer Reunion wurde nichts – im Gegenteil, es kam zu einem erbitterten Streit um die Namensrechte von Status Quo, die Rossi und Parfitt gegenüber Lancaster für sich durchsetzen konnten. Seitdem gab es Status Quo wieder in recht konstanter Besetzung und mit achtbarem Erfolg, auch wenn die ganz goldenen Zeiten wohl langsam vorbei waren.Rossi schreibt schonungslos über seine überwundene Drogensucht (inkl. der wenig appetitlichen Geschichte, wie beim Duschen die von der Kokserei in Mitleidenschaft gezogene Nasenscheidewand auf den Duschboden klatschte) und spricht auch offen über die Auseinandersetzungen mit einem recht streitbaren Alan Lancaster und einem verschwenderischen und auf großem Fuß lebenden Rick Parfitt. Die späteren Quo-Mitglieder spielen in dem Buch aber nur noch eine Statistenrolle und werden recht selten erwähnt.Als Ergänzung zur Biografie 2004 werden noch die späteren Jahre von Status Quo beleuchtet: die Herzinfarkte von Rick Parfitt, die kurzzeitige Life-Reunion mit Coghlan und dem mittlerweile an MS erkrankten Lancaster („Frantic Four-Tour“ 2013/14) und natürlich der Tod von Parfitt.Für Fans der Band ist das Buch wohl ein Muss, aber auch sonstige Rock-Interessierte werden ihre Freude daran haben. Farbige Hochglanz-Fotos aus allen Stationen des Autors runden dieses nette Buch zudem ab.

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi PDF
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi EPub
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi Doc
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi iBooks
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi rtf
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi Mobipocket
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi Kindle

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi PDF

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi PDF

Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi PDF
Ich rede zu viel: Die Autobiografie, by Francis Rossi PDF

0 komentar:

Posting Komentar